Willkommen auf unserer Website!

White Glass Wired Island Range Hood mit Großhandelspreis

Name der Vorlage: Sieve!
Filter: Stabil
So was in der Art.: Die Arbeit des Bunker s
Bereich: Geh nach Hause.

Beschreibung des Produkts


Ihre Küche ist das Herz Ihres Hauses.Mit dem Sirius 850mm Undermount Rangehood, mit 25mm handelsüblichen Rohrfiltern aus rostfreiem Stahl, InduktionsCountdown-Steuerung und einem größeren Leitungsdurchmesser, schätzen Sie die nahezu geräuschlose Extraktion.Deshalb haben wir den 1st-of-its-sort GE Profile Kitchen Hub entwickelt, einen 27-Zoll integrierten intelligenten Touch-Bildschirm und Belüftungskombo, der sehr einfach über Ihre Vielfalt passt.


Ob Sie routinemäßig oder nur einmal in einem obwohl kochen, Küchenabgase dienen einen kritischen Zweck durch die Aufrechterhaltung der Luft Ihrer Küche gute Qualität sauber.Ich habe einen Check-out hergestellt und ein paar Hühnerwurst gekauft, um auf dem Grill zu kochen, um zu sehen, wo der Rauch gehen würde.Bevor ich anfing zu kochen, wusste ich sofort das Dilemma, indem ich die Haube suchte.


Die duktile Funktion wird mit Auspufflüftern entwickelt, um schmutzige Luft und Rauch zu filtern, bevor sie wieder in den Raum geblasen wird.Die Luftkanäle können mit Hilfe des Gehäuses zu einer Jagd oder über die Rückseite der Motorhaube angeboten werden.Die Picks in dieser Anleitung sind für Leute, die eine grundlegende Reihenhaube für eine gemeinsame Küche, mit einer 30- oder 36-Zoll-Sorte oder Kochplatte und vorinstallierte Auspuffkanäle wollen.


In größeren Küchen sind unsere 36-Zoll-Hauben beliebte Optionen, um sicherzustellen, dass Rauch und Nahrungspartikel in die Haube so effizient wie möglich driften.Zwei Spülmaschine-sichere Aluminium-Mesh-Filter sammeln unerwünschtes Fett und Öl aus der Luft.


Feature of Range Hood


SteuersatzSpannung:220V/110V

Nennfrequenz: 50/60Hz

LuftDurchfluss:500mKombi 179; hr mit Kohlefilter

Schwarzes Glas

Decken mit starken Drähten

Nicht entlüftetes Kreislaufsystem mit Kohlefiltern

Feste Kohlefilter


Kategorien von Schutzkappe


Installationsmethode: Wandmontage, Decke montiert, unter Gehäuse

Saugmethode: Seitenentwurf, Updraft, Downdraft

Struktur: Wandmontage, Insel, schlank


Spezifikationen


Verpackungsgröße(mm):605*425*440
Containerladung(20'/40'/40HQ):245/515/618PCS
Bruttogewicht(kg):15.5 Nettogewicht(kg):14
Material: Edelstahl & schwarz gehärtetes Glas
Chimney: non
System: Metallvolut und Klinge
Luftdurchsatz: 500mKombi179h/hr mit Kohlefiltern
Schalter: Fingertaster
Geschwindigkeit: Sensor-Taste 3 Geschwindigkeiten
Filter: 3-Lagenwaschbare Aluminium-Fettfilter
Filter für Kohle
Lampe: 2 LED Leuchten (2X1.5W)

Optionale Extras


5-Lagen Aluminium Fettfilter
Kollektor von Öl




Wenn Sie kaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich

Sende eine Nachricht an uns

Welcome to our website!

White Glass Wired Island Range Hood With Wholesale Price

Model Name: LOH8908B
Charcoal Filter: Fixed
Type: Ceiling Mounted
Application: Household

Product Description 


Your kitchen is the heart of your house. Appreciate almost silent extraction with the Sirius 850mm Undermount Rangehood, featuring 25mm commercial stainless steel baffle filters, induction countdown control and a larger ducting diameter. That's why we developed the 1st-of-its-sort GE Profile Kitchen Hub, a 27-inch integrated intelligent-touch screen and ventilation combo that fits very easily above your variety.


Whether you cook routinely or just once in a even though, kitchen exhaust fans serve an critical purpose by maintaining your kitchen's air good quality clean. I produced a check out and purchased some chicken sausage to cook on the grill to see where the smoke would go. Prior to I started cooking, I knew the dilemma right away by searching at the hood.


The ductless function is developed with exhaust fans to filter dirty air and smoke prior to blowing it back into the room. Offered in vented and ventless, air ducts can be installed by means of the cabinet to a chase or via the back of the hood. The picks in this guide are for folks who want a fundamental range hood for a common kitchen, with a 30- or 36-inch variety or cooktop and preinstalled exhaust ducts.


In bigger kitchens, our 36-inch range hoods are well-liked options to make certain that smoke and food particles drift up into the hood as efficiently as possible. Two dishwasher-secure aluminum mesh filters gather undesirable grease and oil from the air.


Feature of Range Hood


Rated voltage:220V/110V

Rated frequency: 50/60Hz

Air flow:500m³/hr with charcoal filter

Black glass

Ceiling mounted with strong wires

Non vented recirculating system with charcoal filter

Fixed Charcoal filter


Categories of Range Hood


Installation method: Wall Mounted, Ceiling Mounted, Under Cabinet

Suction method: side draft, updraft, downdraft

Structure: wall mounted, island, slim


Specifications


Packing Size(mm):605*425*440
Container loading(20'/40'/40HQ):245/515/618PCS
Gross weight(kg):15.5 Net weight(kg):14
Material: stainless steel & black tempered glass
Chimney: non
System: metal volute and blade
Air flow: 500m³/hr with charcoal filter
Switch: finger touch switch
Speed: 3 speeds sensor button
Filter: 3 layer washable aluminium grease filters
Charcoal filter
Lamp: 2 LED lamps (2X1.5W)

Optional Extras


5 layer aluminum grease filters
Oil collector




If you want to buy, please contact us as soon as possible!

Request For Quotation