Willkommen auf unserer Website!

China 30 Inch Side Draft Range Hood Factory

Nodding: Hertz!
Filter für Wellen: Aluminium
Dicke: Die Titelseite.
Strömung der Luft: M/H

Beschreibung des Produkts


Weil 1955, Faber hat höhere Qualität, italienischen technischen Küchenhauben hergestellt.Es ist wirklich auch ein gemeinsames Modell, ein besonderes der Handvoll von Hauben mit viel mehr als einer Handvoll von Besitzer Ratings, und Rezensenten scheinen ziemlich zufrieden damit.Wie die meisten Kapuzen hat es genügend Energie (350 CFM, oder Kubikfuß Luft pro Minute), um den Rauch und Geruch zu reinigen, den Ihr Herd für die meisten Arten von Hausmannskost, aber nicht so viel Energie, dass es Ihre Wärme oder Klimaanlage verschwenden wird.


Diese Klassifizierung dieser Küchenhauben 2 3 erfolgt ausschließlich auf der Grundlage der Art und Weise, wie die Hauben die Luft verarbeiten, die eingesaugt wird.Diese ausgeklügelte Wandmontage Range Haube paart sich richtig mit einem Kronenformling Stil, um eine nahtlose Kapuze zur Deckenveränderung zu liefern.


Vermeiden Sie die Dämpfe und zukünftige Schäden an Wänden und Schränken, wenn Sie in eine gute Bandbreite investieren.Diese vielseitigen, High-Finish Range und Hoods sind in zwei Größen erhältlich (30- und 36-Zoll), so dass Sie Ihre Küche nach Ihren genauen Spezifikationen anpassen.


Im Gegensatz zu anderen Sorten Hauben, die nicht in der Lage sind, den Geruch von der Ausbreitung im Freien der Küche zu stoppen, macht die überlegene Motortechnik des PS18 den Job richtig.Eine Kappe Rangehood ist geschaffen, um Ihre Küche vor kochenden Dämpfen zu schützen, so entdecken Sie die richtige 1 für Ihren Herd von unserer wunderbaren Auswahl on-line.


Feature of Range Hood


SteuersatzSpannung:220V/110V

Nennfrequenz: 50/60Hz

LuftStrömung:840mKombi 179; hr

Optional 24/30/36 Zoll Länge

Fettfilter aus Aluminium oder Edelstahl, abnehmbar und waschbar

Kombinierter Auspufftyp, entlüftet oder nicht entlüftet

Optionaler Kohlefilter


Kategorien von Schutzkappe


Installationsmethode: Wandmontage, Decke montiert, unter Gehäuse

Saugmethode: Seitenentwurf, Updraft, Downdraft

Struktur: Wandmontage, Insel, schlank


Spezifikationen


Verpackungsgröße(mm):645*535*510
Containerladung(20'/40'/40HQ):148/304/380PCS
Bruttogewicht(kg):25 Nettogewicht(kg):22
Material: schwarze Farbe & gehärtetes Glas
Chimney: Edelstahl schwarz
System: Metallvolut und Klinge
Luftströmung: 840mFahrgestell 179; hr
Schalter: Fingertaster und LCD-Display
Geschwindigkeit: Sensor-Taste 3 Geschwindigkeiten
Funktion: Offenes Panel drücken
Filter: 3-Lagenwaschbare Aluminium-Fettfilter
Lampe: 2 LED Leuchten (2X1.5W)
Auspuffrohr: Alufolie


Optionale Extras


Edelstahl
Filter für Kohle
Rauch- und Wärmesensor
Fernsteuerung
5-Lagen Aluminium Fettfilter
Kollektor von Öl
5 Geschwindigkeit












Wenn Sie kaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich

Sende eine Nachricht an uns

Welcome to our website!

China 30 Inch Side draft Range Hood Factory

Frequency: 50/60Hz
Filter: Aluminum/SS
Power: 160W
Air Flow: 760m³/hr

Product Description 


Because 1955, Faber has been making higher high quality, Italian engineered kitchen variety hoods. It really is also a common model, one particular of the handful of hoods with much more than a handful of owner ratings, and reviewers seem fairly content with it. Like most hoods, it has adequate energy (350 CFM, or cubic feet of air per minute) to clear the smoke and odor that your stove kicks up for most sorts of home cooking, but not so a lot energy that it'll waste your heat or air conditioning.


This classification of these kitchen hoods 2 3 is accomplished purely on the basis of how the hoods process the air that is getting sucked in. This sophisticated wall mount range hood pairs properly with a crown molding style to supply a seamless hood to ceiling transformation.


Avoid the vapours and prospective damage to walls and cabinets when investing in a good rangehood. These versatile, high-finish Range and Hoods are available in two sizes (30- and 36-inch), allowing you to customize your kitchen to your exact specifications.


As opposed to other variety hoods that are unable to stop the smell from spreading outdoors the kitchen, the superior motor technology of the PS18 does the job correctly. A canopy rangehood is created to protect your kitchen from cooking fumes, so uncover the right 1 for your stove from our wonderful choice on-line.


Feature of Range Hood


Rated voltage:220V/110V

Rated frequency: 50/60Hz

Air flow:840m³/hr

Optional 24/30/36 inch length

Aluminium or stainless steel grease filter, removable and washable

Combination exhaust type, vented or non vented

Optional Charcoal filter


Categories of Range Hood


Installation method: Wall Mounted, Ceiling Mounted, Under Cabinet

Suction method: side draft, updraft, downdraft

Structure: wall mounted, island, slim


Specifications


Packing Size(mm):645*535*510
Container loading(20'/40'/40HQ):148/304/380PCS
Gross weight(kg):25 Net weight(kg):22
Material: black paint & tempered glass
Chimney: black stainless steel 
System: metal volute and blade
Air flow: 840m³/hr 
Switch: finger touch switch and LCD display
Speed: 3 speeds sensor button
Function: push open panel
Filter: 3 layer washable aluminium grease filters
Lamp: 2 LED lamps (2X1.5W)
Exhaust pipe: Aluminium foil


Optional Extras


Stainless steel
Charcoal filter
Smoke and heat sensor
Remote control
5 layer aluminum grease filters
Oil collector
5 speed












If you want to buy, please contact us as soon as possible!

Request For Quotation