Willkommen auf unserer Website!

Inox Under Cabinet Range Hood Hersteller in China

Elektrischer Ventilator: Kunststoff
Motor: Profil aus Aluminium
Wechseln.: Knopf.
So was in der Art.: Im Büro.

Beschreibung des Produkts  


Mit über 30-ern Modellen zur Auswahl, bieten wir Ihnen Stil, Auswahl und Features, um Ihre Küche zu lüften und die Luft zu reinigen.Nach Angaben des führenden Ventilationsherstellers Broan bleiben vier Liter Fett in unterventilierten Küchen.Die Inselhauben bieten Ihnen eine Auswahl der beliebtesten Designs erhältlich, die mit klassischem, teleskopischem Schornsteinflut ausgestattet sind, um eine optimale Passform zu ermöglichen.


Weniger Lärm: Variety Hauben können unangenehm laut bei ihren größeren Lüftergeschwindigkeiten sein, so dass wir bevorzugt Modelle, die leiser sind.Die Unterstellhauben hängen auf den Boden eines Wandschranks.Wasserfilter: Jede Haube, die wir mit entwässerter Lüftung betrachteten, hat einen waschbaren Filter, den Sie in einem Geschirrspüler waschen können.


Es ist wirklich immer eine ausgezeichnete Idee, positiv zu machen, haben Sie ausreichende CFM's für die Vielfalt der Kochprodukte, die Sie verwenden.Mit dem Schweigen 900mm Silent Undermount Rangehood können Sie nun den perfekten Designer-Auftritt ohne Kompromisse bei der Range-Hood-Funktionalität erreichen.


Die Wandhauben bieten eine enorm effiziente Belüftung mit einer Vielzahl von CFM und Design-Alternativen, die sie mit einer Reihe von Kochgeräten kompatibel machen.Aber wenn Sie sich darum kümmern, Rauch und Rauch zu entlüften, sind Sie zufällig besser dran mit einer Reigenhaube, speziell wenn Sie auf einem höher angetriebenen Herd kochen.


Feature of Range Hood


SteuersatzSpannung:220V/110V

Nennfrequenz: 50/60Hz

LuftStrömung:360mKombi 179; hr

Unter Wandmontage

Große Lademenge

Wettbewerbsfähige Preise

Optionale Innenrückführung ohne Schornstein und Luftleitung


Kategorien von Schutzkappe


Installationsmethode: Wandmontage, Decke montiert, unter Gehäuse

Saugmethode: Seitenentwurf, Updraft, Downdraft

Struktur: Wandmontage, Insel, schlank


Spezifikationen


Verpackungsgröße(mm):930*495*175
Container laden(20'/40HQ):438/848PCS
Bruttogewicht(kg):16 Nettogewicht(kg):14
Material: Edelstahl
System: Metallvolut und Klinge
Luftstrom: 360mKombi179; hr
Schalter: mechanischer Schalter
Geschwindigkeit: 3 Drehzahl Tastendruck
Filter: 3-Lagenwaschbare Aluminium-Fettfilter
Lampe: 1 Lampe(25W)
Auspuffrohr: Alufolie

















Optionale Extras


Kollektor von Öl
Filter für Kohle
Weiße oder schwarze Farbe






Wenn Sie kaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich


Sende eine Nachricht an uns

Welcome to our website!

Inox Under Cabinet Range Hood Manufacturer In China

Fan: Plastic
Motor: Aluminum
Switch: Push
Type: Under Cabinet

Product Description   


With over 30 models to pick from, we offer the style, selection and features to vent your kitchen and clean the air. According to the leading ventilation manufacturer Broan, four quarts of grease is left in beneath-ventilated kitchens. Island hoods provide you with a choice of the most well-liked designs obtainable which come with classic, telescopic chimney flue to permit a ideal fit.


Less noise: Variety hoods can be uncomfortably loud at their greater fan speeds, so we favored models that are quieter. Undercabinet hoods mount to the bottom of a wall cabinet. Washable filters: Each hood we looked at with ducted ventilation has a washable filter that you can wash in a dishwasher.


It really is always a excellent idea to make positive you have adequate CFM's for the variety of cooking product you are utilizing. You can now accomplish the perfect designer appear with no compromising range hood functionality with the Schweigen 900mm Silent Undermount Rangehood.


Wall-mount canopy hoods give hugely efficient venting with a variety of CFM and design alternatives that make them compatible with a range of cooking appliances. But if you care about venting smoke and fumes, you happen to be better off with a range hood, specifically if you cook on a higher-powered stove.


Feature of Range Hood


Rated voltage:220V/110V

Rated frequency: 50/60Hz

Air flow:360m³/hr

Under Cabinet/Wall Mounted

Big loading quantity

Competitive Price

Optional internal recirculating system without chimney and air pipe


Categories of Range Hood


Installation method: Wall Mounted, Ceiling Mounted, Under Cabinet

Suction method: side draft, updraft, downdraft

Structure: wall mounted, island, slim


Specifications


Packing Size(mm):930*495*175
Container loading(20'/40HQ):438/848PCS
Gross weight(kg):16 Net weight(kg):14
Material: stainless steel 
System: metal volute and blade
Air flow: 360m³/hr 
Switch: mechanical switch
Speed: 3 speeds push button
Filter: 3 layer washable aluminium grease filters
Lamp: 1 lamp(25W)
Exhaust pipe: aluminum foil

















Optional Extras


Oil collector
Charcoal filter
White or black paint






If you want to buy, please contact us as soon as possible!


Request For Quotation