Willkommen auf unserer Website!

Mini Size under Cabinet Herd Hood Suppliers

Dicke: W 0jj
Nennspannung: Die Titelseite.
Spezielle Projekte: Edelstahl
So was in der Art.: Im Büro.

Beschreibung des Produkts  


Ihre Küche ist das Herz Ihrer Residenz.Für jeden Tag Köche empfiehlt sich eine Reihenhaube mit mindestens 350 CFM.Die richtige Art von Kapuze kann die Effizienz Ihrer Lüftungsanlage erhöhen und entfernen Sie die Gerüche, die natürlich mit dem Kochen kommen.Zephyr und Broan machen die besten Hauben in der Firma, aber wir verkaufen auch KitchenAid Kapuzen und Samsung Schornsteinhauben, wenn Sie alle Ihre Küchengeräte passen wollen.


Mit Hilfe der Hood-Technologie schaltet sich diese Haube ein und passt ihre Lüftergeschwindigkeit entsprechend an, wenn Sie mit einem kompatiblen Kochtop beginnen (nicht integriert).Unter den Schränken gibt es vielseitige Möglichkeiten für Ihre Küche.In der Regel legen die meisten unterhalb des Kabinens und viele Wandmontage-Reichweiten bis zu 600cfm eine normale 6"Rundleitung oder gleichwertige rechteckige Rohrleitung fest.


Die nachfolgenden Belüftungsarten sind der Standard unter Schrankhaube und der Schornsteinhaube.Unterhalb des Gehäuses sind Kapuzen an der Unterseite des Gehäuses oberhalb der Kochplatte angebracht.Sie können sich von diesem Schaden fernhalten und Ihre Küche in bester Lage mit einer Vielzahl von der Auswahl erhalten, um im Netz zu bekommen.


Feature of Range Hood


SteuersatzSpannung:220V/110V

Nennfrequenz: 50/60Hz

LuftStrömung:360mKombi 179; hr

Unter Wandmontage

Kleine Größe

Wettbewerbsfähige Preise

Optionales internes Kreislaufsystem mit Kohlefilter


Kategorien von Schutzkappe


Installationsmethode: Wandmontage, Decke montiert, unter Gehäuse

Saugmethode: Seitenentwurf, Updraft, Downdraft

Struktur: Wandmontage, Insel, schlank


Spezifikationen


Verpackungsgröße(mm):630*415*180
Container laden(20'/40HQ):765/1539PCS
Bruttogewicht(kg):8 Nettogewicht(kg):7
Material: Edelstahl
System: Metallvolut und Klinge
Luftstrom: 360mKombi179; hr
Schalter: common switch
Geschwindigkeit: 1 Drehzahl drücken
Filter: 3-Lagenwaschbare Aluminium-Fettfilter
Auspuffrohr: Alufolie
















Optionale Extras


Kollektor von Öl
Filter für Kohle
Weiße oder schwarze Farbe







Wenn Sie kaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich

Sende eine Nachricht an uns

Welcome to our website!

Mini Size Under Cabinet Cooker Hood Suppliers

Power: 85W
Voltage: 220V/110V
Material: Stainless Steel
Type: Under Cabinet

Product Description   


Your kitchen is the heart of your residence. For every day cooks, a range hood with at least 350 CFM is advisable. The correct sort of hood can increase the efficiency of your ventilation system and remove the odors that come naturally with cooking. Zephyr and Broan make the greatest range hoods in the company but we also sell KitchenAid canopy hoods and Samsung chimney hoods if you want all your kitchen appliances to match.


Utilising the Hood technology, this rangehood turns on and adjusts its fan speed accordingly when you start off cooking with a compatible cooktop (not integrated). Beneath cabinet variety hoods are versatile choices for your kitchen. As a rule most Beneath Cabinet and many Wall Mount range hoods up to 600cfm specify a regular 6" round ducting or equivalent rectangular ducting.


The subsequent ventilation sorts are the standard under cabinet hood and the chimney-style hood. Under cabinet range hoods are attached to the underside of the cabinet above the cooktop. You can steer clear of this damage and hold your kitchen in prime situation with a rangehood from the selection obtainable to get on the web.


Feature of Range Hood


Rated voltage:220V/110V

Rated frequency: 50/60Hz

Air flow:360m³/hr

Under Cabinet/Wall Mounted

Small size

Competitive Price

Optional internal recirculating system with charcoal filter


Categories of Range Hood


Installation method: Wall Mounted, Ceiling Mounted, Under Cabinet

Suction method: side draft, updraft, downdraft

Structure: wall mounted, island, slim


Specifications


Packing Size(mm):630*415*180
Container loading(20'/40HQ):765/1539PCS
Gross weight(kg):8 Net weight(kg):7
Material: stainless steel 
System: metal volute and blade
Air flow: 360m³/hr 
Switch: common switch
Speed: 1 speed push button
Filter: 3 layer washable aluminium grease filters
Exhaust pipe: aluminum foil
















Optional Extras


Oil collector
Charcoal filter
White or black paint







If you want to buy, please contact us as soon as possible!

Request For Quotation