Willkommen auf unserer Website!
Home / News

Mehrere Punkte für Aufmerksamkeit beim Kauf von Spannhauben:


1.Die Saugleistung wird üblicherweise mit CFM (Kubikfuß pro Minute) gemessen, normalerweise um 800 CFM.Wenn sie zu hoch ist, muss das Lärmproblem berücksichtigt und ein größeres Rohr verwendet werden.Die Wand muss mit einem großen Loch geöffnet werden, sonst ist es praktisch.Der Effekt kann nicht ausgeübt werden, sondern eher laut, nicht unbedingt erforderlich.Wenn Sie ein Loch in der Wand machen wollen, müssen Sie einen überdachten Luftauslass installieren, sonst können Mäuse und Kakerlaken durch diese ins Haus gelangen, und das Rauch ist sehr attraktiv.


2.Ist es still genug?Dieser Punkt wird in Verbindung mit dem vorhergehenden Punkt geprüft.


3.Die Absaugöffnung ist außen, oder der Lüfterwinkel ist leicht schräg, und die Abdeckung ist größer, so dass die Wirkung der Absorption von Öl Rauch besser ist.Du kannst deine eigene Maßeinheit mitbringen, um sie zu messen.Die Vereinigten Staaten verfügen normalerweise über einen Vier-Brenner-Herd, und Asien verfügt im Allgemeinen über einen Zweitbrenner-Herd.Daher ist eine längere Haube erforderlich.


4.Gibt es eine Tropfentank-Konstruktion?Da amerikanische Haushalte kein Gemüse kochen, berücksichtigt die Reihenhaube nicht den Ölfum.Das Öl sammelt sich in der Maschine und wird nach langer Zeit stinken.Deshalb ist es sehr wichtig, ob die Range-Haube einen Tropf-Tank hat und Öl leicht abfließen kann.Ein gut konzipierter Raucher Die Reihenhaube, auch nach langfristiger Anwendung, wenn sich Öl im Körper ansammelt, tropft automatisch in die Ölschale.


5.Ist es einfach zu reinigen, oder gibt es ein Ölfilter-Design?Jedes Design ist unterschiedlich und jedes hat seine eigenen Vor- und Nachteile.Neben der Filterung von Ölfumen soll der Einbau eines Ölfilters im Allgemeinen verhindern, dass heißes Öl in den Körper spritzt.


Sechs.Range Hauben sind in der Regel in zwei Breiten von 30 Zoll und 36 Zoll geteilt, und die durchschnittliche Familie ist 30 Zoll.Es gibt 6-Zoll-, 7-Zoll-, 8-Zoll- und 10-Zoll-Luftauslass-Rohre.Die normale Größe ist sechs Zoll.Auch die Luftauslässe, die zum Einbau geöffnet werden müssen, sollten zuerst überprüft werden.Es ist besser, einen Wall Cap Deckel zu haben.Verwenden Sie Duct Clamps, um das Rohr zu klemmen.Das Rohr ist widerstandsfähiger als der Schlauch.Bei der Installation des Rohres können Sie mit Dichtung oder Silikon-Dichtung innen und außen verschließen: das Äußere kann zum Abdichten und Abdichten von Türen und Fenstern verwendet werden.Vor dem Nageln einen Kreis entlang des Einschnitts nach außen auftragen.Nach der Befestigung der Wandkappe die Abdichtung und Abdichtung um die Seiten auftragen.So wie Great Stuff Fenster und Tür Isolierfolie Dichtstoff.Das Innere kann mit DuPont oder GE Aluminium & versiegelt werden;Metallsilicon-Klebstoff zur Vermeidung von Luftleckagen.Installateure benutzen Mastic Dichtstoffe schneller, aber hässlicher, und niemand sieht es drinnen.

Welcome to our website!
Home / News

Several points for attention when buying range hoods:


1. The suction capacity is usually measured by CFM (cubic feet per minute), usually around 800 CFM is enough. If it is too high, the noise problem must be considered, and a larger pipe must be used. The wall must be opened with a large hole, otherwise it is practical. The effect cannot be exerted, but rather noisy, not necessarily required. If you want to make a hole in the wall, you must install a covered air outlet, otherwise mice and cockroaches may enter the home through this, and the fume is very attractive.


2. Is it quiet enough? This point is considered in conjunction with the previous point.


3. The suction vent is outside, or the fan angle is slightly oblique, and the coverage area is larger, so the effect of absorbing oil fume is better. You can bring your own tape measure to measure it. The United States usually has a four-burner stove, and Asia generally has a second-burner stove. Therefore, a longer range hood is required.


4. Is there a drip tank design? Because American households do not cook vegetables, the range hood does not take into account the oil fume. The oil accumulates in the machine and will stink after a long time. Therefore, whether the range hood has a drip tank and easy to drain oil is a very important consideration. A well-designed smoker The range hood, even after long-term use, if oil accumulates in the body, it will automatically drip to the oil cup.


5. Is it easy to clean, or is there an oil filter design? Each design is different and each has its own advantages and disadvantages. In addition to filtering oil fume, the installation of an oil filter is generally to prevent hot oil from spraying into the body.


6. Range hoods are generally divided into two widths of 30 inches and 36 inches, and the average family is 30 inches. There are 6-inch, 7-inch, 8-inch, and 10-inch air outlet pipes. The normal size is 6 inches. The air outlets that need to be opened to be installed should also be checked first. It is better to have a Wall Cap cover. Use Duct Clamps to clamp the pipe. The hard pipe is more durable than the hose. When installing the pipe, you can use Sealant or Silicone Sealer to seal the inside and outside: the outside can be used for sealing and waterproofing of doors and windows. Before nailing, apply a circle along the cut hole on the outside. After nailing the Wall Cap, apply sealing and waterproofing around the sides. Such as Great Stuff Window and Door Insulating Foam Sealant. The inside can be sealed with DuPont or GE Aluminum & Metal Silicone adhesive to prevent air leakage. Installers like to use Mastic Sealant faster but uglier, and no one sees it inside.