Willkommen auf unserer Website!

Unter Kabinett Slim Range Hood mit Marktpreis

Genehmigung: Vorteil
Wechseln.: Knopf.
Motor: Profil aus Aluminium
Bereich: Geh nach Hause.

Beschreibung des Produkts   


Exterior- und Inline-Ventilatoren sind sehr viel effizienter, da sie die Luft durch Ihre Reihenhaube ziehen und "berücksichtigen müssen", wenn Ihr notwendiges cfm-Niveau extrem hoch ist - sagen Sie 1,500 cfm und darüber.Lernen Sie auf, um einige schnelle Vorschläge zu bekommen, wie man die richtige Reihenhaube für Ihre Küche wählen.


Halten Sie Ihre Küche riecht frisch und verringern Sie die Kochmüll mit einem neuen Sortiment Kapuze und warten Sie nicht auf den Kauf.Ohne DuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDuckDas Reinigungsfett, das an Oberflächen in der Küche klebt, kann ein harter Prozess sein.


Wolf verkauft Artikel in der oberen Ecke des Marktplatzes, die 36- und 48-Zoll-Hauben, die pro-style Ranges passen.Dies ist eine freistehende Haube, die an der Decke über einer Kochfläche aufgehängt wird.Das Hauptziel der Küchenlüftung ist es, Kochgeruche, Hitze und Kondenswasser zu vermindern, indem man sie draußen extrahiert.


Durchsuchen Sie die Hood Concept Gallery, um Ihre Dream-Range-Haube visualisieren zu können.Range Hauben, die für die Außenmontage geeignet sind, wenn sie in teilweise geschützten Umgebungen, wie z.B. in Lanais oder überdachten Terrassen, eingesetzt werden.In letzter Zeit haben sie mit der Herstellung von Hauben begonnen, die den Lärmquotienten verringern.


Feature of Range Hood


SteuersatzSpannung:220V/110V

Nennfrequenz: 50/60Hz

LuftStrömung:360mKombi 179; hr

Unter dem Kabinett

Große Lademenge

Wettbewerbsfähige Preise

Optionales internes Kreislaufsystem mit Kohlefilter


Kategorien von Schutzkappe


Installationsmethode: Wandmontage, Decke montiert, unter Gehäuse

Saugmethode: Seitenentwurf, Updraft, Downdraft

Struktur: Wandmontage, Insel, schlank


Spezifikationen


Verpackungsgröße(mm):930*495*175
Container laden(20'/40HQ):438/848PCS
Bruttogewicht(kg):16 Nettogewicht(kg):14
Material: Edelstahl
System: Metallvolut und Klinge
Luftstrom: 360mKombi179; hr
Schalter: mechanischer Schalter
Geschwindigkeit: 3 Drehzahl Tastendruck
Filter: 3-Lagenwaschbare Aluminium-Fettfilter
Lampe: 1 Lampe(25W)
Auspuffrohr: Alufolie

















Optionale Extras


Kollektor von Öl
Filter für Kohle
Weiße oder schwarze Farbe






Wenn Sie kaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich

Sende eine Nachricht an uns

Welcome to our website!

Under Cabinet Slim Range Hood With Market Price

Certificate: CE
Switch: Push
Motor: Aluminum
Application: Household

Product Description    


Exterior and Inline fans are a small a lot more efficient because they pull rather than push the air by way of your range hood and are a "need to take into account" if your needed cfm level is extremely high - say 1,000 - 1,500 cfm and above. Study on to get some fast suggestions on how to choose the proper range hood for your kitchen.


Hold your kitchen smelling fresh and lessen cooking fallout with a new range hood and don't wait to purchase. Ductless, or non-vented types, recirculate air by means of a filter to take away odors with no requiring ducting. Cleaning grease stuck to surfaces around your kitchen can be a hard process.


Wolf sells items in the high end of the market place, which includes 36- and 48-inch variety hoods that match pro-style ranges. This is a freestanding range hood hung from the ceiling above a cooking surface. The major goal of kitchen ventilation is to lessen cooking smells, heat and condensation by extracting them outside.


Browse the Hood Concept Gallery to help visualize your dream range hood. Range hoods suitable for outdoor installation when utilised in partially protected environments such as screened-in lanais or covered patios. Lately, they have started manufacturing range hoods which decrease the noise quotient.


Feature of Range Hood


Rated voltage:220V/110V

Rated frequency: 50/60Hz

Air flow:360m³/hr

Under Cabinet

Big loading quantity

Competitive Price

Optional internal recirculating system with charcoal filter


Categories of Range Hood


Installation method: Wall Mounted, Ceiling Mounted, Under Cabinet

Suction method: side draft, updraft, downdraft

Structure: wall mounted, island, slim


Specifications


Packing Size(mm):930*495*175
Container loading(20'/40HQ):438/848PCS
Gross weight(kg):16 Net weight(kg):14
Material: stainless steel 
System: metal volute and blade
Air flow: 360m³/hr 
Switch: mechanical switch
Speed: 3 speeds push button
Filter: 3 layer washable aluminium grease filters
Lamp: 1 lamp(25W)
Exhaust pipe: aluminum foil

















Optional Extras


Oil collector
Charcoal filter
White or black paint






If you want to buy, please contact us as soon as possible!

Request For Quotation